Sportmorgen MS2 2022

Am Mittwochmorgen, dem 30.11.2022, standen Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Teamgeist und Spass im Zentrum. Während dem Handballturnier zeigten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen, wie viel Elan, Kampfgeist und Freude an Bewegung in ihnen steckt.

Jedes Team hat insgesamt vier Spiele absolviert. Die Schülerinnen und Schüler gaben ihr Bestes, zeigten Emotionen, feuerten sich gegenseitig an und waren stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit haben sie viel dazu beigetragen, dass der Sportmorgen so reibungslos verlaufen ist.

Professionelle Unterstützung erhielten wir von den beiden Schiedsrichtern Markus Kocher und René Brennwald – vom Handballverein Lenzburg. An dieser Stelle herzlichen Dank für euren Einsatz!