Schulhausfest 2023

Am Mittwoch, 5. April 2023, fand das Schulhausfest der Primarschule Lenzburg statt. Dafür organisierten die Schülerinnen und Schüler in ihren Klassen verschiedene Angebote. Die Fotos und Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern geben einen Einblick in den abwechslungsreichen Morgen:

• Das Schulhausfest war sehr cool, weil meine Kolleginnen und ich zu verschiedenen Posten gegangen sind.
  • In der Gruselbahn erschrak ich sehr oft. Jemand hat mich mit einer Wasserpistole getroffen.
  • Ich fand alles toll, vor allem die Restaurants. Es gab viele Süssigkeiten.
  • Ich habe meine Haare pink gefärbt und das Schminken kitzelte ganz fest.
  • Der Rummelplatz war sehr toll, denn man konnte verschiedene Sachen machen.
  • Ich fand die Disco toll, weil es Musik und Luftballone hatte.
  • Im Mut tut gut hatte es die Gletscherspalte, die Affenschwänze und die Schaukeln.
  • Ich fand Sitzball cool. Ich wurde zwar oft getroffen.
  • Ich fand das Kahoot toll. Es gab eines zu Pflanzen, Wald, Formel 1 und Fussball.
  • Am besten fand ich es, die Haare zu färben. Ich habe mir die Haare grün, gelb und pink gefärbt.
  • Ich mag das Kino sehr. Es hatte coole Filme.
  • Es war ein cooler Tag. Ich möchte wieder gehen.
  • Mir gefällt am Schulhausfest, das man viele Sachen machen kann. Aber ich finde, dass es viel zu kurz ist.